Fahrradtour nr. 2

deutsch …und schon steht die zweite Tour vor der Tür !
Am 06.08.14. starten wir mit einem Konzert in Kühlungsborn, und dann ist erstmal Ostsee dran…
Kühlungsborn, Wustrow, Born a.Darss, Barth, Stralsund, Trent (Rügen), Greifswald, Karlshagen (Usedom), Feldberg, Prenzlau, Berlin, Gemeinde Niederer Fläming und Tourabschluss in Dresden!

Was war:
Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche erste (Rad-)Tour!
Viele schöne Momente und Konzerte die ganze Elbe entlang. Ab und zu war ich doch ausser Puste 😉
Ich bin aber froh, dass langsam was zusammen kommt, für arche noVa.
Pro Kilometer wird wie zuvor 1 Euro gespendet, und Ziel ist es, arche noVa am Jahresende 6000 € zu überreichen! Ich hoffe, Ihr macht mit!! Raus mit den Rädern! 🙂
http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/stefanjohansson

Was ist und was kommt:
Dieses Jahr hatte ich mit meiner Familie 7 Wochen in Schweden.
Das ist schon unglaublich, so eine lange Zeit in seinem eigenen Land zu verbringen, vor allem wenn man seit 16 Jahren nicht mehr da wohnt!
Neue Inspiriation, neue Ideen und neue Projekte! Ihr dürft gespannt sein 😉
Was ich aber mitnehme von dieser Zeit ist vor allem “Ruhe”, und die “Ruhe” folgt uns jetzt in die nächstkommenden Konzerte.
Ich hoffe wir sehen uns!
See you down the road
Stefan

ps. Achtung – Greifswald gab mir ein neues Datum. 17.08.!!! Uhrzeit bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert