Neues Jahr… Neue Energie

deutsch 2014 ist schon da…

…ein gesundes neues Jahr an Euch alle!

2013 war ein tolles Jahr!

150 Konzerte führten mich quer durch Deutschland, Schweden, Norwegen und China! Viele neue tolle Bekanntschaften habe ich geschlossen, und neue Orte habe ich kennengelernt!

Im Dezember war ich, wie jedes Jahr,  jeden Abend Teil von einer Weihnachtsshow in dem Erlebnisrestaurant Tarsius… Verkleidet als ich selbst und mit eigenen Songs 😉

 

Die neue CD ist fertig und wird demnächst gemastert, bevor sie dann in Druck geht.

Die ist schön geworden, mit vielen tollen Gastmusikern und Klangfarben!

Wir suchen im Moment Sponsoren für das ganze Projekt, und seid Ihr nur ein bisschen neugierig geworden, meldet Euch gern und wir schicken das Material und die Sponsoren-Pakete rüber…

 

Jetzt steht erstmal vom 28.-30.01. die Internationale Kulturbörse Freiburg auf dem Plan (Stand 2.5.20.), und darauf bin ich natürlich sehr gespannt… Da repräsentiere ich mich selbst, und ich würde mich freuen, Euch in Empfang nehmen zu können.

Ich verbleibe wie immer mit lieben Grüssen und hope to see you down the road!

Geniesst den Winter, der hoffentlich kommt!

Stefan

 

Kommentare sind geschlossen.