Tour Start!

deutsch Mit Spannung rückt der Tourbeginn näher und näher. Anderthalb Jahre Vorbereitungen, Proben, Aufnahmen, Booking,… nähert sich jetzt dem Finale.

Was war – Die letzten Monate haben wir den letzten Feinschliff auf der CD gemacht (Danke Left Style Domizil) und zum Schluss ging die CD an das Abbey Road Studio in London (Danke Sean Magee fürs Mastern – neben Stefan Johansson hat er z.B. auch Gary Moore, Queen und Coldplay gemastert! Unglaublich schön, dass er zugesagt hat 🙂 ).
Ich hatte außerdem engen Kontakt mit meinen Sponsoren, die schön mitgezogen und geholfen haben! Danke auch dafür!

Was ist – Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für das Release Konzert und die Release Tour. Am 27.04. geht es los im ‘Kleinen Haus’ in Dresden zusammen mit allen 13 Gastmusikern, die auf der CD mitgemacht haben 🙂
Die CD The Door to the Unknown ist ab jetzt bestellbar!
Möchtet Ihr mitradeln?
Knapp 2000 Kilometer auf dem Fahrrad verteilt auf drei Touren, “Elbe”, “Ostsee” und “Landesquerung”. Ja, die CD wird präsentiert mit dem Fahrrad!
Es wird mehrere Möglichkeiten geben, entweder direkt mit mir mitzuradeln, oder Ihr organisiert was auf eigene Faust (wichtig dann ist nur das Onlinespendeportal; http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/stefanjohansson, und dass Ihr mir Fotos schickt, die ich für die HP und Facebook benutzen kann).
Ich spende 1 € pro Kilometer… Ihr auch?

Was kommt – Ca 50 Konzerte zusammen mit meinem Kollegen und Freund Krishn Kypke (Gitarre, Gesang und Sitar) rund um in Deutschland.
Dieses Jahr entsteht auch eine DVD, mit einigen “Behind the scenes”-Eindrücken, Interviews, Konzertmitschnitten und so weiter… Geplante Release dafür ist Dezember 2014.
Habt Ihr eine Idee für einen Name von der DVD?
Dann bitte schreiben und der “Gewinner”, welchen Stefan ganz diktatorisch auswählen wird, bekommt eine DVD direkt nach Hause geschickt zu Weihnachten 😉

Die Video zum Song “Inside of Me” findet Ihr unter der Link “Videos”

Cheers
Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *