2016

deutsch

Etwas verspätet, aber gesundes neues Jahr an alle!

Mögen alle Eure Wünsche wahr werden (also passt auf, was Ihr Euch wünscht! 😉 )

Eine kurze Zusammenfassung:

Was war:

Ein sehr intressantes und familienfreundliches 2015!

Nach der Hammer-Release-Tour 2014 war 2015 deutlich entspannter, und es gab viel Zeit mit den Kindern.

Mit Soul Seekers standen wir wieder zusammen auf der Bühne…

Mit meiner Frau Katharina spielte ich “Blue Ice – on a swedish winter night” mit weihnachtlichen Themen und Songs.

Beides sehr schöne Sachen, von denen ich hoffe, dass es wieder mehr dazu kommt…

Neue Songs wurden ausserdem geschrieben, und eine neue CD ist in Planung.

Was ist:

Ich geniesse den Winter, der endlich ausgebrochen ist. D.h. rodeln und schlittschuhlaufen! (mit der Erklärung, dass die Kinder das wollen 😉  )

Bis auf ein paar Lücken für Wohnzimmerkonzerte bin ich ausgebucht bis zum Sommer.

Wir planen im Moment auch sehr das Abenteuer “Schweden”.

Was kommt:

Schweden!

Im Sommer gehts da wieder hoch, und dieses Mal auf “richtig”.

Piteå ist unser Ziel — der Nachbarort von Luleå, wo ich aufgewachsen bin.

Im Keller wird ein Studio gebaut, und auf dem Grundstück steht eine kleine “Häbre”, die als ein kleines Ferienhaus für abenterlustige Urlauber ausgebaut werden soll.

Hierzu kommen demnächst mehr Informationen, und es dauert nicht lange, bis wir Buchungen ab 2017 entgegen nehmen können 😉

Singer-Songwriter Workshops – finden nach Anfragen statt, oder einmal im Jahr in Nordschweden, in kleinen Gruppen…

Youtube:

Besuch mich gern unter youtube.com/stefanjohanssonmusic, oder noch besser:

Abonniere meinen Youtube-Kanal! (das kleine rote Knöpfchen)

Inzwischen gibt es dort einige neue Songs, unter anderem einen Coversong von Bruce Springsteen:

 

Hope to see you down the road

Euer Stefan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *